Sie sind hier

Das Desaster Dinner war perfekt

„Das (perfekte) Desaster Dinner“ in der Bearbeitung von Michael Niavarani – das konnte ja nur heiter werden. Nein, mehr als heiter – wenn SchauspielerInnen schon beim Erproben so viel Spaß haben, selbst immer wieder in Lachanfälle ausbrechen und lustige Textpassagen in ihrem beruflichen und privaten Umfeld einfließen lassen, musste man sich auf einen für die Lachmuskeln „anstrengenden“ Abend einstellen.
Und so war es auch – die vielen positiven Feedbacks von „so viel gelacht wie an dem Abend haben wir noch nie“ oder „das war das lustigste Stück, das wir bisher gesehen haben“ haben uns recht gegeben.
Das diesmal mit 6 Personen sehr reduzierte Ensemble war sehr fleißig, nicht nur während der Proben sondern auch zu Hause, denn natürlich hatte jede und jeder Einzelne damit auch mehr Text zu lernen. Es war auch mir ein großes Vergnügen, die Proben begleiten und dabei mitlachen zu dürfen. Alle Mitglieder des Ensembles waren immer top vorbereitet und vor allem mit großer Motivation und Freude dabei.
Danke meinem Ensemble sowie allen, die zum Gelingen dieser Produktion beigetragen haben!

Ihre
Uschi Nocchieri

Ein herzliches Dankeschön unserem großartigen Publikum für den Besuch und die Treue. Mit Ihrem Applaus und Lachen haben Sie uns angespornt und unsere Arbeit belohnt.
Wie stehen im Herbst wieder auf der Bühne und freuen uns auf Ihren Besuch. Premiere ist am Freitag, 28. Oktober 2022.

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen schönen Sommer!