Sie sind hier

Obmannwechsel

Nach 13 Produktionen sagte unser beliebter Obmann Peter Feigl im Jänner 2018 „Adieu“ und blickte dabei auf eine äußerst schöne und produktive Zeit zurück.

Während seiner Zeit als Obmann hat es viele Adaptionen gegeben. Sei es die Einschubelemente beim Bühnenbau, geniale Lösungen und Ideen für das Bühnenbild, das Buffet mit den köstlichen Brötchen, die perfektionierte Garderobe, der rote Bühnenvorhang, eine Lagerhalle innerhalb von Spillern als Werkstatt, diverse Probenlokale auftreiben bis wir endlich in Spillern im ehemaligen Gasthaus Penner gelandet sind, usw.

Aber auch viele andere Tätigkeiten wurden von ihm erledigt: Folder und Programmheft erstellen, beim Bühnenbau mitarbeiten, diverse organisatorische Tätigkeiten durchführen, unzählige Fahrten mit dem Auto um Einkäufe für die Werkstatt zu tätigen, Plakatständer aufstellen, um Requisiten fahren, den äußerst aufwendigen Kartenverkauf erledigen, immer wieder Souffleusen aus dem Ärmel zaubern und vieles andere mehr.

Die Bunte Bühne Spillern sagt auf diesem Weg noch einmal Dankeschön.

Als neue Obfrau und Nachfolgerin für Peter Feigl wurde Christina Trojan gewonnen.