Sie sind hier

Erfolgreicher Lebemann ...

Aller Anfang ist schwer? Nein, in jedem Anfang liegt ein Zauber inne – so könnte man die erste gemeinsame Produktion unter neuer Regie mit der Bunten Bühne rückwirkend beschreiben. Natürlich war es ein Herantasten von beiden Seiten und manchmal auch ein Aufeinandertreffen unterschiedlicher Herangehensweisen. Dennoch hat der Spaß an der Sache mit dem gemeinsamen Ziel, eine qualitätsvolle und unterhaltsame Komödie auf die Bühne zu bringen, ein harmonisches Miteinander bewirkt. Und das Ziel wurde erreicht, wenn man die gutbesuchten Vorstellungen, die vielen Lacher, den anhaltenden Applaus aber auch die vielen positiven Rückmeldungen in den Rückblick mit einbezieht. Es ist der „Bunten Bühne Spillern“ wieder einmal gelungen, die Herzen der Theaterbesucher höher schlagen zu lassen. Wir freuen uns noch immer sehr über das Endergebnis und danken allen, die uns auf dem Weg der Entwicklung und Erarbeitung des „keuschen Lebemannes“ mit Rat, Tat und Können begleitet haben. Dazu gehören alle Beteiligten auf, vor und hinter der Bühne, genauso wie Sponsoren und Presse!

In Vorfreude auf die nächste Produktion im Frühjahr sagen wir auch unserem treuen Publikum Danke und auf Wiedersehen – denn ohne Zuschauer, wäre es nur halb so lustig.

Die Premiere der Frühjahrsproduktion findet am 5. April 2019 um 19.30 Uhr statt.

Der Verein „Bunte Bühne Spillern“ wünscht allen Zuschauern, Sponsoren, Gönnern und Helfern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019.

Abschied Lebemann